dFPUG-Regionaltreffen 
Essen

Regionalleiter:

Mathias Gronau
Albrechtstr. 17
45130 Essen
Tel. 0201/8387390
mobil 0176/22178640
MathiasG@team-gronau.de

 

Veranstaltungsort:

Restaurant Holsterhauser Hof
Robert-Koch-Str. 2
45147 Essen
Telefon: 0201/ 744671

 

Anfahrt:

- mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ab Essen Hauptbahnhof mit der U 17 Richtung Margarethenhöhe bis Haltestelle
Holsterhauser Platz. Das Restaurant ist in Sichtweite der Haltestelle.

- Mit dem PKW:
Von der A 40 an der Anschlussstelle Essen-Holsterhausen auf die Hobeisenstr.
Abfahren. Die Hobeisenstr. Richtung Uni-Klinik bis zur nächsten großen
Kreuzung durchfahren. An der Kreuzung Holsterhauser Str. befindet sich das
Restaurant.
 

Planen Sie hier Ihre Autoroute Anfahrt

 Die Termine:

Die Treffen beginnen jeweils um 19.00 Uhr. Für die Treffen nehme ich gerne noch Themenvorschläge entgegen.
 

Termin

Thema

1. Oktober 2010

Was erwartet uns auf der Konferenz 2010? Tipps & Tricks, freie Diskussion

28. Oktober 2010

Sondertreffen!!! In Redmond findet die Professional Developers Conference statt und um 18:00 Uhr MEZ wird die Keynote gehalten (u.a. von Steve Ballmer). Diese Keynote wird live über das Internet übertragen. Aus diesem Grund veranstalten wir ein „Public Viewing“, das im Unperfekthaus stattfindet.

Hier noch die Adresse: Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen. Ach ja, Microsoft lässt sich auch nicht lumpen und spendet für jeden Teilnehmer Infos zur PDC. Zu gewinnen gibt es ebenfalls etwas.

5. November 2010

Der Termin fällt aus. Wir sehen uns ja am 28. Oktober sowie ab dem 11. 11. in Frankfurt auf der Konferenz.

3. Dezember 2010

Konferenznachlese

7. Januar 2011

Konferenznachlese